--- Love My Chucks, Baby ---
Wow..

Coooooooooooooooool. xD Ich hab verstanden wie hier so einiges geht xD. Ihr müsst verstehen ich kenn mich hier null aus hab hier fast 2 std. rumgeguckt und ausgetestet und nun hab ich kapiert. xD ich hoffe diese Hp wird auch mal so begehrt sein wie andere ;D .. hehe lol

1.11.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MAIN

Ich bin nicht Fräulein Scheißnett!
Ich weiß ôo
Gästebuch
Kontakt
Liebes Herz! <3

Hp's

D.I.M.S
Janina
Nina
CoCa
kl. Schatz

bla bla bla

blibb
blubb

Design

Nina
Janine
Gratis bloggen bei
myblog.de